l1
0-Home | Über mich
Hallo mein Name ist Nadine Wölflein. Mein Traum war es schon immer Friseurin zu werden. 2003 begann ich dann meine Ausbildung zur Friseurin im Salon Friseur- und Kosmetikparadis Breitengüßbach. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich dann bei Top Hair in Bamberg. Als ich die Chance bekam, die Meisterprüfung zu machen, zögerte ich nicht lange, denn ich wollte noch viel erreichen. Nach der Meisterschule arbeitete ich dann als Salonleitung bei Top Hair. Als meine Tochter Gina zur Welt kam, ergab es sich dann, dass ich nach einem Jahr Erziehungszeit meinen eigenen Laden im Keller unseres Hauses eröffnete. Jetzt gibt es denn Laden schon fast zwei Jahre.
Wie die Zeit vergeht.
Ich gehe regelmäßig auf Weiterbildungen und Seminare um immer auf dem laufenden zu sein. Meine Stärken sind Schnitt und Farbe.

Auf euren baldigen Besuch freut sich

Nadine
0-Home | Über mich